Narrenzunft Eschbachwald

Stuttgart-Mönchfeld


Saufzunft

Wer ist das?

Eine kleine Gruppe der NZ EBW S-M, die mega viel Spass zusammen hatte in der Kampagne 2008 und die eben nicht heimlich Alkohol getrunken haben! ;-)
Aber da es ja noch sooo lange hin ist, bis zur nächsten Kampagne geht die Party einfach weiter...

Wieso "Saufzunft"?

Da müsst ihr einen gewissen Micha von den Scillas befragen, er hat uns diesen Namen bei den Hofener Fasnet Party´s 2008 verpasst! Die Mitglieder haben also keinerlei Schuld an diesem etwas komischen Namen!  Ausserdem ist es uns rätselhaft wie er da drauf kam?

 

 

Die Gründungsmitglieder:

Denisa
Jessica K.
Karin
Maike
Natascha
Steffi V. (obwohl sie ja "nur" die Fahrerin war/ist)

Weitere Mitglieder:

Danny
Sabine

Franz
Martin V.

 

 

Zurück
zur Mitgliederseite,
evtl. ist eine neue Anmeldung erforderlich